Summer Sale - free shipping on all orders!
Schließen
  • Registrierung
  • Anmelden
  • Wunschliste
  • Warenkorb
Nitro Performance
Schließen
  • Startseite
  • Dienstleistungen
  • Blog
  • Kontaktiere uns
  • Produkte
Menu
  • Startseite
  • Dienstleistungen
  • Blog
  • Kontaktiere uns
  • Produkte
Schließen
Warenkorb 0
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Menu
Personal menu
Nitro Performance
Suchen
0
  • Home /
  • Neue Produkte /
  • VW AUDI DQ200 DSG Mechatronik Einheit TCU Tester

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

VW AUDI DQ200 DSG Mechatronik Einheit TCU Tester

dsg-mechatronic-unit
dsg-mechatronic-unit dsg-mechatronic-unit-side

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

VW AUDI DQ200 DSG Mechatronik Einheit TCU Tester

€2400,00
exklusive Versand
| Geben Sie eine Produktbewertung ab.
Seine Funktion besteht darin, den Drehmomentwandler und die Kupplungsbeläge des Getriebes über den von der Mechatronik erzeugten Druck zu steuern.
Lieferzeit: 1-3 tage
Hersteller: Nitro Mechatronics
Artikelnummer: OEM - 3623
Versand an
*
*
Versandart
Name
Voraussichtliche Lieferung
Preis
Keine Versandoptionen
increase decrease
  • Overview
  • Reviews

DSG-Mechatronik Einheit

Die mechatronische Einheit des DQ200 befindet sich im Getriebe. Seine Funktion besteht darin, den Drehmomentwandler und die Kupplungsbeläge des Getriebes über den von der Mechatronik erzeugten Druck zu steuern.

Es ist in der Lage, den Gang in einer Sekunde zu schalten. Das DSG-Getriebesteuergerät kommuniziert mit dem ECU, um den richtigen Zeitpunkt für den Gangwechsel zu ermitteln.

DGS-Getriebe sind hochkomplexe Systeme und ihr Arbeitsprinzip hängt von hydraulischen Aktuatoren ab, um beide Kupplungen abwechselnd zu betätigen.

Und die anderen Aktuatoren werden gerade eingerückt und die Gänge ausgerückt.

Die ungeradzahligen Gänge werden mit einer Kupplung und die geraden Gänge mit der anderen Kupplung gesteuert. Alle diese Operationen werden von einer elektronischen Karte gesteuert, die sich auf der Mechatronik befindet.

Häufige DSG-Übertragungsfehler

  • Lecks in der internen Hochdruckhydraulik
  • Externe Niederdrucklecks
  • Ausfall des Rückwärtsgangwählerlagers
  • Verschleiß des Kupplungspakets
  • Lagerverschleiß
  • TCU-Fehler
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*

DSG-Mechatronik Einheit

Die mechatronische Einheit des DQ200 befindet sich im Getriebe. Seine Funktion besteht darin, den Drehmomentwandler und die Kupplungsbeläge des Getriebes über den von der Mechatronik erzeugten Druck zu steuern.

Es ist in der Lage, den Gang in einer Sekunde zu schalten. Das DSG-Getriebesteuergerät kommuniziert mit dem ECU, um den richtigen Zeitpunkt für den Gangwechsel zu ermitteln.

DGS-Getriebe sind hochkomplexe Systeme und ihr Arbeitsprinzip hängt von hydraulischen Aktuatoren ab, um beide Kupplungen abwechselnd zu betätigen.

Und die anderen Aktuatoren werden gerade eingerückt und die Gänge ausgerückt.

Die ungeradzahligen Gänge werden mit einer Kupplung und die geraden Gänge mit der anderen Kupplung gesteuert. Alle diese Operationen werden von einer elektronischen Karte gesteuert, die sich auf der Mechatronik befindet.

Häufige DSG-Übertragungsfehler

  • Lecks in der internen Hochdruckhydraulik
  • Externe Niederdrucklecks
  • Ausfall des Rückwärtsgangwählerlagers
  • Verschleiß des Kupplungspakets
  • Lagerverschleiß
  • TCU-Fehler
Newsletter Subscribe for weekly offers and new content!
Bitte warten...
Information
  • Dienstleistungen
  • İmpressum
Hilfe & Service
  • Kontakt
Selected offers
  • Fehlerbehebung
  • Chip Tuning
  • ECU Programmierung
Mein Konto
  • Mein Konto
  • Anbieter-Konto beantragen
Alle Preise wurden inklusive Steuer angegeben. Inklusive Versand
Copyright © 2025 Nitro Performance. Alle Rechte vorbehalten.